Donnerstag, 12. August 2010

ein Tag...ein Thema...

Eine neue Herausforderung im Stempelhühnerhof lautet "Ein Tag-ein Thema"... die Vorgabe für heute war : "Benutzt mal wieder eure alten Unicorn-Stempel!"

Na klar doch... davon habe ich ja noch genug *lol*.Also schnell die Stempelchen gewählt,einen passenden Sketch gesucht und los gings...

Der Sketch ist von trulyscrumptious mit der Zusatzoption 'Golden Oldie' - use one of your older stamps that has been neglected for a while.






















Uhren-HG-Stempel und Uhrenmotiv sind von Unicorn, Punkte-HG von artstamps,Spruch von stampingduck,gestempelt mit Archival coffee,Glimmermist walnut gold,Band und Zubehör aus dem Vorrat.

Kommentare:

  1. ...sieht klasse aus,...tolle Kreation,...wunderschön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte sieht ja toll aus !!!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Super gestaltete Karte... Die Zeiger sind super!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen Beate!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, mir gefällt die Karte auch total gut!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate