Sonntag, 29. August 2010

Ein Tag , ein Thema im Hühnerhof

Das neue Thema bei "Ein Tag,ein Thema" heisst "Bordürenstanzer" .. na damit kann ich dienen *lol*.
Ich habe hier sogar 2 MS-Bordürenstanzer eingesetzt : Artic lattice und Gras.

Passend ist meine Karte auch zur crazy4challenge "lattice"





Kommentare:

  1. ...eine schöne Karte,...tolle Gestaltung,...die Häuser sehen absolut klasse aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was eine tolle Idee für dieses Stempelset. Ich besitze es auch, hatte aber bisher noch nicht die richtigen Ideen dafür. Deine Karte ist auf jeden Fall echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schön deine Karte Beate!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Genial gemacht liebe Beate, die Bordüren passen perfekt zu dieser Häuserzeile.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du die Vorgabe genial umgesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate