Dienstag, 13. Juli 2010

Und wieder neue Stempelchen eingeweiht...

Da im Keller immer noch einigermaßen zu ertragende Temperaturen sind :) habe ich die meiste Zeit der letzten heissen Tage dort verbracht und mich endlich mal darangesetzt längst vergangenen Geburtstagskindern hoffentlich eine kleine Freude zu bereiten!
Ich habe mich hier gleichzeitig an die Aufgabe der SI im Hühnerhof
herangewagt. Die Farbverläufe sind auf der Karte im karierten Teil und auf dem Block die Blätter!

Ausserdem passt dieses Set hervorragend zur 1.Wild Orchid challenge

























Die Anleitung zum Block kommt ursprünglich von PTI, ich habe sie von einem Geschenk von Antje abgeschaut und nur die Maße meinem Blöckchen angepasst.

Stempel sind von Darkroom door, Hero Arts, PTI, de stempelwinkel,
gestempelt mit distress ink crushed olive, peeled paint,spun sugar,victorian velvet und dusty concord, sowie mit versafine black.


Nun hoffe ich, dass mein kleines Geschenk gefällt....es müsste heute die Empfängerin erreichen!!


Kommentare:

  1. Tolle Farbverläufe und schöne Stempelchen. Tja nun bist du im Vorteil, ich kann mein Dachzimmer zum Stempeln kaum betreten - naja, Nähen geht auch im WoZi *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Komposition sieht wunderschön aus,...fantastisch...ich würde zu gern wissen, von wem die drei übereinandergesetzten Blütenstempel sind...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sidn super schön gestaltet.. Die Motive sind ein Traum!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach schoen geworden, das rosa-gruen uebereinander macht sich super! ... und der Block ist einfach klasse so!!

    AntwortenLöschen
  5. ..und wie es gefällt *drück*
    ich freue mich so dolle *jubel*
    es ist so ein wundervolles Set und die Farben sind einfach *schmelz* auch wenn ein wenig lila dabei ist *giggle*
    Ich danke Dir von Herzen für diese tolle wundervolle Überraschung
    Ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. DAs is wirklich toll..gefällt mir ausgesprochen gut!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW traumhaft schön *umfall*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, the detail is exquisite! Thanks so much for joining us at Wild Orchid Challenges x

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte und der Block sind aber auch ... *umfall* Auch hier passen die gewählten Farben und Muster wieder so gut zu den Blüten, ein Traum! Und die Blätter auf dem Block, das sieht einfach fantastisch aus! Mensch Beate, Du hast echt einen Lauf nach der langen Abstinenz!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate