Samstag, 17. Juli 2010

SOMMERPAUSE IN DÄNEMARK





Kommentare:

  1. Na dann viel Spass in Daenemark und einen wunderschoenen erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Wünsche dir eine schöne Zeit in Dänemark!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...schmacht,......schöööön,..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und einer Family 2 wundervolle Wochen und erhol dich gut!

    Wobei, dass Wichtigste hast du noch nicht eingepackt *hm* - wann sollte ich nochmal da sein *lach*.

    Liebe Grüße und Knuddel
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate!
    Dir und Deiner Famlie einen schönen Urlaub und Erholung.
    Gruß von Jutate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    einen traumhaft schöne Urlaub wünsch eich Dir und Deiner Familie, erholt Euch gut und genießt die freien Tage.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate!

    Ich hoffe, dass du deinen Urlaub genießen kannst und wünsche dir gute Erholung!!!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  8. *ups* Da war mein Akku leer *gg* Ich hab leider Handynr. nicht, sonst hätte ich Dir noch fix eine SMS geschickt...jetzt also über diesen Weg, wobei ich nicht weiß, wann Du das nächste Mal an den PC gehst...
    Danke für den Anruf, ist immer wieder schön mit Dir zu quatschen :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate