Freitag, 2. Juli 2010

noch schuldige Post die mich erreicht hat...

Zunächst einmal bin ich euch noch Geburtstagspost schuldig, die mich noch erreicht hat...


von Dagi eine wunderschöne Karte mit "Geschichte" und eine tolle Schachtelform gefüllt mit 2 tollen Magnoliastempeln.







von aoutienne-Anja




von Ilona
















Auch euch ganz herzlichen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! Die Fotos habe ich mir mal von euren blogs gemopst *oops*



Und dann diese wundervolle ketting-Aktion gestartet von Bko. Ein Jux-Wichteln oder auch Werbegeschenk-Wichteln *lol*

Von Elke erreicht mich diese wunderschöne Karte und eine Fingerfahrradklingel,ein Stromtester und Pflaster... na wenn das nicht eine tolle Ausbeute ist. *gg*


























Im Gegenzug hat Katja von mir diese Karte bekommen *gg* und dazu gabs
dann einen Schlüsselfinder, einen Magnet, einen Bleistift, einen Einkaufschip-Schlüsselanhänger, eine CD-Box und ein Pflasterpäckchen.






1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate