Dienstag, 6. Juli 2010

neue Errungenschaften getestet

Mir war einfach mal danach ein schlichtes Kärtchen mit den neuen Einkäufen zu probieren *lol*




Prägeschablone Cuttlebug, Vogelstanze SU ,Vogelstempel und Textstempel HA .

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Diese Vogelkäfigschablone find ich ja sooo schön!!! Toll ist deine Karte geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate

    Dein schlichtes Kärtchen gefällt mir sehr gut, vor allem den gecuttleten Hintergrund finde ich so schön passend zu dem Motiv.
    Du hast auf alle Fälle gute Einkäufe getätigt *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir total gut! Süß, wie der kleine Vogel zu dem Käfig flattert...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Prägung - gefällt mir sehr und auch, was du daraus gemacht hast!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  6. Beate,ich finde diese Karte wunderschön,genau mein Stil.ich mag es Clean and Simple.DerHintergrund gefällt mir ganz besonders *sinnier*

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle neue Errungenschaften auf edle Weise umgesetzt..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Boah - Cuttlebug hat einen Vogelkaefigstanze!!!! Gott wie genial - und was fuer eine wundervolle Karte du damitgemacht hast - du bist wieder voll in Form - KLASSE!
    .. und ja - ich hab dieses Kommentar problem auch...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte sirkt super edel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Beate,

    dein Kärtchen ist schlicht aber sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Beate, Deine schlichte Karte gefällt mir sehr gut. Der gecuttlete Hintergrund passt bestens zu dem Vogelmotiv und ich muss sagen, Du hast schöne Einkäufe getätigt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. WOW WOW WOW liebe Beate was für eine traumhaft schöne Karte.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. wow die ist ja so schön und genial beate
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate