Freitag, 9. Juli 2010

Meine Palme

Heute möchte ich euch gerne mal meine Palme zeigen.. vor über 13 Jahren habe ich einen Ableger von einer Freundin bekommen und diesen in einen großen Kübel gepflanzt.Er hat sich prima entwickelt über die Jahre... und diesen Sommer die große Überraschung. Zum allerersten Mal blüht die Palme *staun*.Das musste ich unbedingt im Foto festhalten.


























Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!

Kommentare:

  1. WOW das ist ja genial, wundervolle Blüten.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll!! Ich freu mich ja auch immer, wenn unsre Palme im Garten das tut! Das bei euch und eurem Klima hinzbekomen, bedeuted dass du echt einen gruenen Daumen hast !!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Blüte *augenreib*

    AntwortenLöschen
  4. WOW Beate, die Blüten sehen ja traumhaft aus

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön.

    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate