Samstag, 3. Juli 2010

meine Geburtstagsgeschenke für Anusch/Hoffotograf im Hühnerhof/Cutie Stampers/Cute card thursday

Anusch hatte ja nun auch in meiner Saisonarbeitszeit Geburtstag... und da dort alles Basteltechnische zurückstehen musste, konnte ich ihr erst diese Woche ihr Geschenk überreichen.
Es gab ein Erdbeerkörbchen mit frischen Erdbeeren,eine passende Erdbeerkarte sowie eine tolle Verpackung,die ich von Dagi abgeschaut habe, gefüllt mit einem noch nicht vorhandenen Distresskissen.

Gleichzeitig passt dieses Set zum Hoffotografen im Stempelhühnerhof und zur Challenge "Obst" bei Cutie Stampers.
Ausserdem zur challenge von Cute Card Thursday









Kommentare:

  1. Super, da passt alles zusammen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein super niedliches Set.....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein atemberaubend schönes Set! Ich liebe die Erdbeeren von flourishes.

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampern!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ein wunderschönes Set!!! :-)
    Schön,dass du bei Cutie Stampers teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ganz fantastisches Set. wow!!
    danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. liebe beate das ist ein traum!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Set. Wunderschön.

    Danke, dass du bei den Cutie Stampers dabei warst.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Ein umwerfend schönes Set *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmmm, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen...

    Ein tolles Set hast du da gewerkelt. Gefällt mir richtig gut!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,

    das Set ist traumhaft schön.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate