Sonntag, 11. Juli 2010

mal wieder was anderes...vintage

Boah...ist es bei euch auch so heiss *hechel*.
Na GsD habe ich mein Bastelreich im Keller...eine echt gute Alternative in diesen heissen Tagen!

Ich habe dann mal weiter meine neuen Errungenschaften getestet..und herausgekommen ist diesmal ein kleines Vintagekärtchen.






















Das Kärtchen ist gestanzt mit der neuen TH Stanze von Sizziz , die Blüte auch von TH/Sizziz
Die Vogelstanze und der CS sind von SU, Knopf aus Egypt, Stempel TH und Hero Arts (Spruch) .... alles andere aus dem Vorrat meines Bastelreiches *lol*



Kommentare:

  1. Die Blüte aus dem bedruckten papier ist ja der Knaller!
    Super toll!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach nur schön,.....ich warte auch schon sehnlichst auf diese Stanze,..toll, was dabei rauskommen kann,..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate