Dienstag, 6. Juli 2010

keine Kommentare

Liebe blog-Leser und Kommentarschreiber...

wundert euch nicht warum eure Kommentare nicht erscheinen....hier funzt mal wieder nichts *wütendbin* .... Manchmal teilt blogger mir mit dass ein Kommentar da ist,der ist aber dann nicht aufzurufen....meistens sagt er aber gar nichts *grrr*.
Ich hoffe das Problem erledigt sich bald wieder und ihr gebt nicht auf ....

EDIT 7.7. : Nun sind alle euren lieben Kommentare wieder aufgetaucht von gestern und heute *lol* nur in der blog-Ansicht zeigt die Anzeige immer noch die falsche Anzahl der Kommentare...aber damit kann man leben *gröööööööööhl*

Jaja, die Technik und die Hitze *umfall*

Kommentare:

  1. Huhu Beate,

    das ist bei mir heute auch so :-(, scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

    Hab trotzdem einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf Deinen Post gestoßen.
    Bei mir ist es auch so.
    Ich bekomme die Benachrichtigung,das kommentare abgegeben werden,aber im Post selbst werden sie nicht angezeigt.
    wird sich sicher wieder regeln.
    Ich laß Dir mal noch liebe Grüße da.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schnucklein, keine Panik, dass ist wohl ein Bloggerproblem von heute *gg* - sei mal was geduldiger *böseguck*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Sweet blog, I hadn't come across stempelomi.blogspot.com before in my searches!
    Continue the superb work!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    I have a inquiry for the webmaster/admin here at stempelomi.blogspot.com.

    May I use some of the information from your post above if I give a link back to your site?

    Thanks,
    Jules

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate