Donnerstag, 8. Juli 2010

Gute-Besserungs-Aktion im Stempelhühnerhof

Eine sehr schöne Aktion wurde im Stempelhühnerhof gestartet... ein Gute-Besserungs-tagbook für ein krankes Hühnchen!Natürlich habe ich mich gleich darangesetzt und losgelegt *gg*























Und dies ist das schlichte Begleitkärtchen für die Initiatorin...




Kommentare:

  1. beides superschön liebe Beate.....

    AntwortenLöschen
  2. ...beide Sachen sind klasse geworden,..WoJ ist einfach niedlich,..und Stampin up schlicht und edel..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW liebe Beate wunderschöne Werke, die Wichtelkarte ist sehr, sehr schön geworden und die Vogelkarte einfach ein TRAUM *schwärm*

    Herzliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate