Mittwoch, 14. Juli 2010

Geschenke für Dagi

Meine liebe Freundin Dagi hatte schon im Juni Geburtstag ... und nun habe ichs endlich geschafft ihr das Geburtstagsgeschenk zu schicken. Erst musste ich auf die Stempelchen warten, dann fehlte die Zeit. Aber nun war es endlich so weit *lol*

Das Kärtchen ist schamlos vom HeroArts blog abgekupfert... dann noch eine kleine Verpackung für die Stempelchen und ein Schmetterlingmagnet. Ich hoffe ihr gefällts!













Kommentare:

  1. ein wundervolles Set ist das.
    Die Karte gefällr mir richtig gut - sehr schön kombiniert und auch die Details - so liebevoll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderbar schamlose "Abkupferung",..sieht einfach klasse aus...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Set liebe Beate, die Karte mit dem zauberhaften Hortensienstempel und den schönen Schmetterlingen ist ein Traum *schwärm*

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na und wiiiiiieeee sie sich gefreut hat *immernochindieLuftspringe* Ich hab alles schon so oft angeguckt, gedreht und gewendet, bestaunt, gestreichelt... liebe Beate, ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für diese traumhaft schöne Karte, das liebevoll genähte und gestaltete Täschchen, den supertollen Magneten (der hängt schon!) und die schönen Stempel! *dichdolledrück*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!
    Schön, das Du wieder beim Basteln bist. Ich gucke gerne in Deinen Blog hinein. Die Karte mir der Hortensie ist sehr schön. Farblich paßt alles gut zusammen.

    Es grüßt Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate