Mittwoch, 7. Juli 2010

Abi 2010

Ein Kärtchen bin ich euch noch schuldig *gg*. Meine Tochter Anna hat dieses Jahr ihr Abitur am Wirtschaftsgymnasium bestanden.Und dazu habe ich ihr,als absolutem Hundefan,natürlich eine Karte mit diesem süssen PB-STempel gemacht.








Kommentare:

  1. ...cooooooooooooooooooool...*g*,...tolle Karte...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Omilein, das ist aber eine tolle Karte für dein Töchterlein - die darf auf ihr Abi aber auch ganz stolz sein, aber *pssss*, es heißt nicht 'Wirtschaftsabitur' sondern Allgemeine Hochschulreife (am Wirtschaftsgymnasium) *gg*, das Wirtschaftsabitur könnte man generell falsch auslegen - *pfeif*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Strolchilein...da wäre ich echt nicht drauf gekommen *lol* habs aber vorsichtshalber mal geändert :))

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft ... traumhaft schön und herzlichen Glückwunsch an Deine Anna.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist ja wunderschön liebe beate, mag das motiv wie auch dein hintergrund
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden - Penny Black kann man einfach immer wieder haben - die werden nicht alt!
    Warum eigentlich, seh ich bei mir auf dem BLog unter deinem Namen immer andere Ankuendigung - geh mal gucken, da steht was von einer Gute Besserung Karte *denk* keine Ahnung wie das kommt...

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate