Dienstag, 13. April 2010

weitere Geburtstagsgeschenke

Tja und dann kam da noch das besagte Wochenende mit großem Hühnerhoftreffen und Messebesuch (Bericht folgt später) ... und da gab es persönlich auch noch das ein oder andere Geburtstagsgeschnek für mich....

von Dani habe ich ein wundervolles selbstgemachtes Duschgel und eine tolle Badekugel bekommen...davon fehlt mir leider noch das Foto...das liefer ich nach .



von bastelmoni
von Riitta
von Elke
von Silvie
von Anusch
von Jutta
von Strolchi























Auch Euch allen nochmals herzlichen Dank für die schönen Sachen!!

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    Du hast wunderbare Geburtstagsgeschenke bekommen, ich freue mich so für Dich.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sind ja tolle Geschenke *umfall* Und ich muss Strolchi unbedingt fragen, wo der Text her ist - derjenige muss an Dich gedacht haben, als er den Stempel kreiert hat :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate