Mittwoch, 7. April 2010

neue Samstagsinspiration im Hühnerhof

Diese Woche gibt es auch wieder so ein schönes Thema bei der SI im Hühnerhof... "Filz" ...
Ich habe gleich mal meine Filzplatten herausgekramt,mit den Spellies und ein wenig Hilfe der Schere ein Herz gestanzt, meine Nähmaschine aktiviert und dieses Kärtchen gestaltet.
Knöpfe sind aus Egypt,Band aus Holland,Stempel PTI









Kommentare:

  1. Oh, die ist ja klasse geworden! Und der Spruch passt wie die berühnte Faust aufs Auge ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    diese Karte ist traumhaft schön *schwärm*

    Das Filzherz mit dem Knopf, die Nähte, die anderen Knöpfe und die Farben, einfach alles wunderbar. GENIAL GEMACHT !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gemacht, liebe Beate. Die Farbtöne gefallen mir sehr gut, das Herz mit dem schönen Text ist klasse gestaltet und die Zick-Zack-Nähte sowie die schönen Knöpfe runden das Ganze zu einem tollen Werk ab.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. what a wonderful heart!
    thank you for visiting 'deze is ook leuk' during our giveaway :)
    kind regards, Dymphie

    AntwortenLöschen
  6. Beate, eine wunderschöne Karte hast du gestaltet - die sieht umwerfend aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die toll geworden! Farben, Aufteilung, Details... gefällt mir alles supergut!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate