Sonntag, 18. April 2010

Mein Kleiner hat heute Geburtstag...

... und da er zum Ehrentag heute ein neues Fahrrad bekommt (ein Nostalgierad/Hollandrad) habe ich ihm gestern noch schnell eine passende Karte dazu gemacht!


Gestaltet ist sie nach dem Sketch von Friday Sketchers.
Passend auch zu:
challenge up your life "Aprilwetter"




Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Deine Karte gefällt mir sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her sehr gut. Und das schöne Fahrradmotiv passt ja bestens zum Geburtstagsgeschenk.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte wieder von Dir. Super Papier ausgewählt, passt alles toll zum Motiv, finde ich.
    Und dann natürlich von hier aus Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind :o)

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte, und das Radl ist genial..

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mal ein Bloghopping auf Anregung von Sally13 aus "unsere kleine Bastelwelt.

    Eine tolle Karte und passt super zum Geschenk.

    Liebe Grüße, Nefer. :O)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte, perfekt gemacht.
    Wünsche viel Spaß bei der Feier und alles Gute.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. A very gentle card and the image is fabulous !

    Thanks for playing along CUYL!!

    Hugs
    Ujjwal

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön, das Motiv ist traumhaft schön!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate!
    Das ist eine wundervolle Karte. Es sind viele verschiedene Papiere u. doch paßt alles zusammen.
    Wünsche dem Geburtstagskind auch alles Gute

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  9. WOOOW! Die Karte sieht hammermässig schön aus! Hier passt alles von der Farbe, über das Papier, bis zum Motiv, perfekt zusammen!! Herzliche Glückwünsche an Dein Geburtstagskind!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate, die Karte ist wundervoll, die Farben, das herrliche Fahrradmotiv, die Aufteilung, alles so schön zusammengestellt.

    Ach ja und herzlichen Glückwunsch noch an Deinen Kleinen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist 'ne gaaaaanz supertolle Karte, sie gefällt mir wirklich sehr. Aaaaaber..... wo is'n da Aprilwetter zu sehen....?


    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Heidi,
    wo bleibt denn deine Fantasie *gg* Im April fängt der Frühling so richtig an...schönes Wetter,jedenfalls meistens, und dann werden die Fahrräder rausgeholt zu den ersten Radtouren .... Alles klaro *lol*

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Amazing card Beate ;0)
    Thanks for joining us at FS this week.

    Janneke X

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate