Montag, 19. April 2010

mein Geburtstagsgeschenk für Aussie

Heute möchte ich euch zeigen was Aussie von mir zum Geburtstag bekommen hat. Ich habe ihr aus Graupappe eine Box gebaut und eine frühlingshafte Karte dazu....









Kommentare:

  1. Hi Beate!
    Box und Karte schauen ganz wundervoll aus! Mir gefallen aber vor allem die frühlingshaften Farben, die Du gewählt hast. Die liebe Aussie hat sich sicherlich sehr gefreut. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk und die Karte sind wunderschön geworden!!!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes zartes Geburtstagsgeschenk, die Box schaut zauberhaft aus (ich bin ja stolze Besitzerin Deiner Premiere-Box, und ich liebe diese wunderbare Box), und die runde Karte mit der Gießkanne und den Schmetterlingen ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Geschenk hast Du da gewerkelt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Karte und Box ja schon in Natura bewundern dürfen und weiß, wie toll die Sachen geworden sind. Und ich wusste, dass ich bei Magnolia noch etwas vergessen habe... die Gießkanne *seufz* Jedenfalls ist die Box mega geworden und über der Karte haben Anja und ich länger staunend gehuckt ... allein wie das coloriert ist, wie die Farben gewählt sind, die distressten Ränder, die zauberhaften Schmetterlinge und dann als I-Tüpfelchen noch diese umgeknickte Ecke mit dem Knopf... ah, wirklich ein einziger TRAUM!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich Aussie sicherlich sehr drüber gefreut haben. Echt klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. toll mal drei!! motiv, farben, ausarbeitung..... menno mag auch geburtstag haben.... hihi

    glg

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich nur sagen einfach toll.
    Alles gefällt mir und ist gut aufeinander abgestimmt.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Box in klasse Farben! Hast du super hinbekommen!
    Bei mir in D ist heute auch ein Paeckchen angkommen... mein Vater hat es mal in meinen SChrank gestellt.... ich hoff es ist nix verderbliches drinn und haelt es aus, dass es in 14 Tagen erst geoeffnet wird ;-) ...gezeichnet: ungeduldige Antje

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Die Farben und Motive passen einfach perfekt zueinander. Man sieht, das es mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate