Montag, 5. April 2010

kleine Treppenkarte....

Was man nicht alles aus Langeweile am Osterwochenende so macht *lol*. Bzw. hauptsächlich lag es wohl an der Tatsache, dass meine Männer sich fürs Wochenende die Bundesliga haben freischalten lassen... :))
Ich wollte ja unbedingt noch ein paar neue Stempel von der Creativa einweihen....und diese Magnoliapiraten haben es mir angetan.
Also ein bisschen geschaut wie man es kombinieren kann...und los.


Passend zur Challenge

Play Date Cafe Farbchallenge
Just Magnolia "fold it"











Kommentare:

  1. Wow, die ist große Klasse! Die Farben so schön harmonisch und wer hätte gedacht, dass der Segler zu den Magnolias passt?! Jedenfalls tut er's!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, *umfall*.

    Die Karte ist fantastisch.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll! ich liebe deinen stil! immer so aufwändig und immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. *umkipp* *nach Luft schnapp*
    Wie superobermegagigatoll ist die denn?! Einfach absolut genial, wie Du alles miteinander kombiniert hast!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist total klasse...
    Da passt einfach alles. Die Ideen, die du umgesetzt hast sind super!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Phantastisch, diese Karte - eine absolut stimmige Angelegenheit: Motive, Coloration ... einfach alles!

    Riesen-Kompliment!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunderschön geworden! Ich habe auch bei PDC teilgenommen, aber dein Beitrag haut ja alles um ;)

    LG Majo (Käthe)

    AntwortenLöschen
  8. Genial- einfach nur genial!!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  9. How very fun is this card! I love the theme and the colors worked really well for you.

    Thanks so much for playing with us at The Play Date Cafe : )

    AntwortenLöschen
  10. Beate, ich bin total begeistert von Deiner tollen Piraten-Treppenkarte! Toll, wie Du alles coloriert und in Szene gesetzt hast, das sieht wirklich klasse aus.
    Wenn ich Deine Treppenkarte so sehe, dann muss ich unbedingt auch wieder einmal eine machen... Magnolia Stempel hätte ich dafür ja auch genug *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Beate,

    deine Treppenkarte ist fantastisch gemacht.... aber das hast du ja drauf...meine von dir steht immer in meinem Blickfeld!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir.*knutsch*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    PS. Wir sehen uns Samstag.

    AntwortenLöschen
  12. Boah!!! Die Karte ist ja total schön, gefällt mir total gut.
    Ich mag ja alles was mit Piraten zutun hat. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful. Love your images and a great folded card. hugs Shelley

    Please pop by and visit me on my blog - thanks

    http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ARG! This is just adorable! Love the sweet scene you've created with these fun stamps! Thanks for joining in at Just Magnolia, hope to see you back again next week! :)

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely card! Really pretty and great colours for our challenge over at the Play Date Cafe this week. Thanks for playing along, hope you join us next week too! :o)

    AntwortenLöschen
  16. Such a darling Stair Step card! Thanks for playing at the PDCC.

    AntwortenLöschen
  17. What a fantastic stair step card. Love the effect of the map and pirates. Too cute! Thanks for playign along with us at PDCC.

    AntwortenLöschen
  18. This is just wonderful! Thanks for playing with the PDCC!

    AntwortenLöschen
  19. Hi, hii, ist die niedlich geworden, toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Just amazing!!! Your attention to detail is over the top!!!
    Also adore your blog design!!!

    AntwortenLöschen
  21. WOW--super super images on this card! All the detail--great job! Thanks for playing along with us at the PDCC!

    AntwortenLöschen
  22. This is such a Cute card, fabulous image & wonderful details.
    Thanks for joining us on JM.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate