Sonntag, 4. April 2010

Ein frohes Osterfest

...wünsche ich allen meinen blog-Lesern und geniesst die freien Tage.

ich habe hier noch ein Kärtchen für euch, welches gestern Abend beim "InWindeseile" im Hühnerhof entstanden ist.

Passend auch zu:

Cutie Stampers #49 "Ostern"
Fussy and Fancy #7 "easter"








Kommentare:

  1. Oh Beate was für ein zauberhaftes Osterkärtchen, wunderschön gestaltet.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Osterfest.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, Du hast es ganz schön gestaltet.

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und hoffe, der Osterhase hat es gut mit Euch gemeint.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Katja

    PS. Deine Karte ist wieder super schön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja toll geworden!!! Das Motiv ist richtig zum knuddeln! Frohe Ostern! =)
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist so zauberhaft geworden, die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Und ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, Text in das Herz zu stempeln, das muss ich mir gleich merken!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern,

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Ostergruß.
    Er ist einfach schön, mit den Blumen und dem Osterhasen hinter dem Gras.
    Noch einen guten 2. Feiertag wünscht Dir Jutate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz bezaubernde Karte, die gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Gestaltung und sehr ansprechende Gestaltung!

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Wünsche dir frohe Ostern,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate

    Erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Ostern und hoffe, dass der Osterhase seinen Job gut gemacht hat. :-)

    Deine Karte ist total goldig und das Motiv einfach nur knuffig! *nein ich geh jetzt nicht schon wieder shoppen*

    *kicher*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Beate!

    Die Karte ist klasse geworden. Der kleine Hase ist so süß und das Gras gefällt mir auch sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,

    am Ostermontag hoppel ich durch die Blöcke und lasse dir einen lieben Ostergruß hier. Schöne Karten hast du in der letzten Zeit gewerkelt.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. die ist so süß dein kärtchen, omi :)
    wünsch dir einen schönen ostermontag

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  12. Such a cute Easter card, love the image, DP and flowers. Thanks for joining us at Fussy and Fancy.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate!

    Deine Karte ist soooooo süß. Dieses Motiv ist ja zu goldig und du hast es klasse in Szene gesetzt.

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Cute image, gorgeous Easter card! Thank you for joining us at Fussy and Fancy Friday!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate