Dienstag, 13. April 2010

Da bin ich wieder

wow...schon wieder ist es eine Woche her,dass ich hier gepostet habe....aber das war auch eine Woche mit viel Programm!
Am Dienstag hatte ich Geburtstag... und da möchte ich euch zunächst mal all die schöne Post und die tollen Geschenke zeigen.

Fixi hat mich spontan am Morgen mit einem Besuch überrascht und diese tollen Sachen mitgebracht..



























Am Nachmittag kam dann Daisy vorbei und brachte mir auch so wunderschöne Geschenke.





















Mit den Geschenken gehts weiter im nächsten Beitrag :))



1 Kommentar:

  1. Sooo tolle Geschenke und dann auch die leckeren Pralinen von Claudia :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate