Sonntag, 2. Mai 2010

Auszeit

Hallo meine lieben blog-Leser,

hier ist es ja schon mächtig ruhig geworden ... jaja es ist halt Saison für mich und das heißt Arbeiten bis zum Umfallen *schwitz*.

Hinzu kommt, dass wir uns vor einiger Zeit einen heftigen Virus zugezogen haben, der nun dazu führt,dass wir alle Rechner "platt machen" müssen...d.h. wichtige Bilder sichern etc. und dann können wir erst wieder ins Netzwerk wenn alle Rechner okay sind....und das dauert halt eine Weile. *heul*

GsD ist das jetzt zu meiner Arbeitszeit wo ich nicht so viel Zeit habe und es nicht so vermissen werde! Ich melde mich dann wieder wenn alles wieder funzt hier :)

Ganz liebe Grüße und vergesst mich nicht ;)

Kommentare:

  1. Halte dir die Daumen, dass bei dir bald wieder alles reibungslos funktioniert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, bald ist internettechnisch alles wieder beim Alten und für die nächsten Wochen wünsche ich Dir viel Kraft! Ich vermisse Dich...

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. na dann mal gute besserung!! ich schicke dir stärkende gedanken!!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    ich drücke Die die Daumen, dass Du bald wieder richtig online sein kannst

    Und viel Spaß und Erfolg an der Spargelfront.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die Dich schon sehr vermisst ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    dich vergessen werde ich nicht. Hoffe das mit den Rechnern ist bald erledigt und hoffe auch, dass man zwischendurch von dir was liest, damit ich weiß, dass es dir gut geht.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und schon bist du weg!
    Erhol dich gut und bis bald
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Na, ich hoffe das bald wieder alles läuft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate