Mittwoch, 10. März 2010

Meine Geburtstagsgeschenke für Carola

Auf dem Hühnerhof hatte gestern unsere liebe Carola Geburtstag. Ich habe ihr eine Geburtstagsüberraschung geschickt, bestehend aus

Karte,Verpackung mit Schnickschnack und Addybook.









Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Auch hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön *knuddel* für diese tolle Geburtstagsüberraschung, über die ich mich wirklich riesig gefreut habe! Es sind alles soooo wunderschöne Sachen. Das Adressbuch kann ich super gut gebrauchen, denn so werde ich in Zukunft die Adressen der Hofhühnchen schneller finden als bisher *grins*. Und die tollen Embellishments in der schönen Verpackung sind für mich mehr als "Schnickschnack", denn an solchen Sachen habe ich einen sehr grossen Mangel. Die Karte ist natürlich auch nach meinem Geschmack, da ich selbst momentan ja sehr viel mit den Tildas mache.

    Nochmals danke und viele liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sind ja schöne Sachen. Die Karte und auch das Andere.
    Dir wünsche ich viel Spaß auf der Creativa. Ich fahre am Freitag den 19.3. hin.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate