Freitag, 26. März 2010

kleine Begleitkärtchen...

... habe ich für eine liebe Stempelfreundin gemacht. Da kamen mal wieder meine Spellbinders ordentlich zum Einsatz ;)






Kommentare:

  1. cool geworden - mmh da sind ja ein paar schoene Stempel dabei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Werke gefallen mir sehr gut.
    Ich werd noch öfter bei dir reinschauen.
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee... Deine kleinen Begleikärtchen sind super schön geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate!
    Da warst Du mal wieder fleißig. Es sind schöne Begleitkärtchen.
    Deine schöne Geburtstagskarte habe ich auf meinem Schreibtisch stehn. Da muß ich immer wieder hinsehen.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  5. Super - wieder so einfach und sowas von wirkungsvoll! Ganz toll!
    L.G.
    Andrea-Emmi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, bist Du fleißig gewesen! Ich finde das so lieb, dass Du Claudia ein wenig entlastest :o) Da hat sie schon ganz recht mit der unentbehrlichen Beate *Küsschen rüberschick*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate