Dienstag, 30. März 2010

Karte zur Taufe

Heute ist endlich die Auftragskarte zur Taufe fertig geworden... viel Friemelarbeit!
Dieser Stil, den ich beim blog-surfen auf polnischen Scrapblogs gefunden habe, gefällt mir zur Zeit sehr gut.

Ausserdem ist diese Karte passend zu:

fun with shapes and more #46 "faux stitching"
cute card thursday #105 " dimensions"

Die Karte hat sowohl richtige Nähte (HG) wie auch falsche Nähte (Schuhe). Und die Schuhe sind in 3 Lagen gearbeitet.










Kommentare:

  1. Boah, wie zauberhaft ist die denn geworden!!! Die Schuhe- genial! Die Blüten,das Band, die Knöpfe....nach Luft schnapp. Beate, da ist Dir eine gigageniale Karte gelungen!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Beate was für eine zauberhafte Karte, diese Schühchen sind wunderbar und die Blumen *schwärm*

    Überhaupt die ganze Karte ein Traum und dann auch noch in so herrlich zarten Farben.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. *schmelz*

    Die ist ja sowas von süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Beate - das ist eine so wundervolle Taufkarte - ich bin absolut begeistert von all den Details

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate

    Deine Taufkarte finde ich umwerfend schön! Die Farben und die Anordnung der einzelnen Komponenten finde ich total gelungen! Ein traumhaftes Werk, dass ganz sicher seinen Preis haben sollte. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie schön! Die Karte ist ein Traum! Und diese Schühchen... die sind zu süß.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Beate, ich bin absolut begeistert von dieser genialen Karte! Tollen Farben, so viele schöne Embellishments wie Spitze, Blumen, Knöpfe und Band und als absolute "Krönung" diese wunderbaren Schühchen - einfach perfekt. Ich hoffe sehr, die Auftraggeber wissen diese ganze exakte Arbeit zu schätzen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön gestaltet! Du hast auch immer ganz tolle Ideen!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese art von babykarten :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Beate,

    deine Karte ist allerliebst wowwww!!!
    Die Puschen sind der Hammer.

    Liebe Grüsse und euch allen ein schönes Osterfest.
    Moni

    PS. Mein Arbeitsplan steht und ich habe Samstag frei*freu und fang schon mal an zu hibbeln*gg*.

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!
    Was für eine wunderschöne Karte und so viele liebevolle Details. Gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin super begeistert von dieser Karte, eine traumhafte "Komposition".

    Herzliche Ostergrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte sie ja schon bewundern dürfen, aber ich möchte Dir nochmal sagen, wie genial ich die Karte finde!!! So viele schöne Details, das könnte ich nie im Leben. Hut ab, da ist Dir ein Meisterstück gelungen!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Wooow Beate, ein Traum von Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate