Montag, 22. März 2010

Eine Woche Sendepause...

... und es ist viel passsiert diese Woche!

Nach meinen gesundheitlichen Tiefpunkt letztes Wochenende hat dann über die Woche verteilt jeder der Familie mal zugelangt...einschließlich unseres Hundes .

Nichts desto Trotz...wir lassen uns ja nicht unterkriegen *lol* ... war ich dann am Mittwoch auf der Creativa *jubel*.

Mit der Bahn und in Begleitung von Anusch und Mandy war es eine relativ entspannte Anreise ohne die sonst üblichen Bahnverspätungen *staun*.


Schnell stürzten wir uns in die Massen...davon gabs leider mehr als genug im Gegensatz zu wahren Schnäppchen.
Aber trotzdem sind einige Dinge in den Tiefen der Taschen verschwunden *lol* unter anderem die 12 neuen Distresskissen....das passiert halt wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann *gg*.

Ein paar Fotos meiner Beute kann ich euch zeigen,auf der Messe selbst habe ich nicht fotografiert!






















Das Schönste aber war endlich mal wieder alte Bekannte zu treffen und ein bisschen zu klönen *gg*. Chris brachte mir dann auch noch ein kleines "Pieps" mit




















Nun freue ich mich riesig auf den 10.April... denn dann gehts mit einer ganzen Hühnermeute nach Holland zum Art Specially. Und wir werden uns ein schönes WE machen ,jawoll!

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Wunderschöne Sachen hast Du ergattert.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... und dort dann noch mehr shoppen *lol*
    Und was sehen meine entzündeten Augen da? Was ist das denn für ein superniedliches Häschen mit dem Herz in den Pfoten? Damit möchte ich bitte als nächstes eine Karte auf Deinem Blog bewundern dürfen *wünsch*
    Jedenfalls eine super Beute, die aber bestimmt in Holland noch getoppt werden kann *hihi*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate,
    ein ganz schönes Sammelsorium hast du zusammengekauft!!
    Die Farben von den neuen Distresskisssen sind allesamt genial... wirst du wohl bald auch merken*ggg*. Bin froh, das ich sie doch noch alle gekauft habe.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich will zu diesem kurzen Kurzbericht doch nur bitte anmerken, dass ich zwar bekannt, aber nicht alt bin *pfeif* - ich freu mich schon auf Holland mit dir *knuddel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!
    Da hast Du doch schöne Sachen eingekauft. Ich hatte jetzt mal Zeit in Ruhe das schöne Papier von Dir zu bewundern. -Danke-
    Ich war Freitag auf der Creativa.Einiges war nicht mehr zu bekommen. Trotzdem habe ich mir Stempel gleistet und Stanzer für die Cuttlebug.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate