Dienstag, 23. März 2010

Blitzen und Sketch Saturday

Am Samstag gabs mal wieder ein "InWindeseile" im Hühnerhof.Katja hat uns eine tolle Inspiration vorgegeben "Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel. Wir nennen sie Freunde"
Ich habe diese mit dem Sketch von Sketch Saturday kombiniert und herausgekommen ist dieses Kärtchen.





Kommentare:

  1. Die KArte ist klasse geworden, passt alles super zusammen!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Deine Karte ist Dir wieder super gelungen!! Wunderbar farbharmonisch und das Moriv paßt perfekt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    deine Karte sieht fantastisch aus. Tolles Thema und deine Umsetzung gefällt mir gut.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate