Montag, 8. März 2010

Alles grün....

...auf das der Frühling bald kommt *lol* Aber leider hat es heute morgen schon wieder geschneit :(
Dieses Kärtchen ist entstanden zum "aus5mach1" im Hühnerhof.

Die Vorgaben waren:

grün
Vogel
Kind/Kinder
kariert
ribbon

Ausserdem paßt das Kärtchen hervorragend zur challenge #102 von cute card thurday mit dem Thema "lucky green"...

sowie zur challenge #49 von stamp with fun mit dem Thema "spring"






Kommentare:

  1. Ein richtiges Beate-Kärtchen, wunderbar gelungen. Sag mal, ist die Blume aus Filz? Die sieht sooo klasse aus. Oder wirkt das nur durch die Nahaufnahme so und es ist doch Bazzill? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz klasse geworden. Sehr schön so Ton in Ton!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist klasse. Gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorgabe hast Du aber fabelhaft umgesetzt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Genial kombiniert - bin total begeistert.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte erst, das Kind sitzt auf einem Schwein. *LoL* Als ich dann aber gecheckt hab, dass das Kind verkehrt herum sitzt, bin ich drauf gekommen, dass es ein Vogel ist. :-) Auf jeden Fall finde ich deine *aus-5-mach-1* Umsetzung super gelungen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte liebe Beate.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne karte !! ich mag dieses motiv sehr !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. wunderschoen beate!!!
    ich wuesnche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate