Sonntag, 28. Februar 2010

Und schon wieder Sonntag...

... im Moment fliegen die Wochen so dahin.Also ist heute wieder stampingduck-challenge und diesmal fand ich den Sketch so super passend zu so vielen stampingduck Motiven, dass ich gleich 4 Karten gemacht habe. Ich konnte mich halt nicht entscheiden *lol*.
Aber ein Geburtstagskärtchen braucht man ja immer!









Kommentare:

  1. Oh Beate die Karten sind alle wunderschön geworden.Ich könnte mich nicht entscheiden,welche mir am besten gefällt.*grins*
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate!
    Da hast Du wieder tolle Karten gemacht.Jede für sich einfach Spitze.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  3. Alle vier super schön, mir gefällt die erste am besten.


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate,

    mönsch bist du fleissig!!
    Deine Karten gefallen mir durch die Bank alle seeeeehr gut!!!
    *ggg*und mal wieder 10X15... sehr ungewöhnlich, hihi.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mich jetzt für keine entscheiden, alle vier sind so toll geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. liebe beate
    deine karten sind alle wunderschoen, klasse finde ich die ersten 2, so tolle farben und die sonne hst du klasse gemacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. liebe beate
    einen lieben gruess von mir
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,

    deine Kartenwerke sehen super klasse aus - gefallen mir alle durch die Bank *grins*

    Wünsche dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Da ist eine Karte schöner als die andere - ich habe keinen Favoriten, ich nehme sie alle *lach* Echt klasse und superfleißig, Beate.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate