Donnerstag, 25. Februar 2010

Mir war mal nach gelb...

... obwohl das sonst eigentlich nicht meine Farbe ist *lol*. Aber schön frühlingsfrisch schauts aus, und das kann ja nicht schaden.Fotos sind einmal mit und ohne Sonne gemacht...die "Wahrheit" liegt dann wohl irgendwo in der Mitte *gg*

Das Kärtchen passt zu

Create4fun #8 Sketch
Cutie Stampers #43 gelb und Geburtstag








Kommentare:

  1. Wow, Deine Karte sieht spitze aus!! Ich finde gelb immer schwierig zu verarbeiten. Dir ist es aber suuuuper gelungen!! Klasse!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht mal gelb - ich finds klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Gelb, wie die Sonne - logisch ist dir da danach... und ich finds total schoen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden . Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .

    Liebe Grüße , bernd

    Cutie - Stampers Design Team

    AntwortenLöschen
  5. Beate, gelb steht dir gut *grins* - Die Karte sieht klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Lockst den Frühling, ein traumhaftes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja total suess
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate