Donnerstag, 11. Februar 2010

kleine Piepse

Gestern war Trefftag *lol*. Den Vormittag habe ich bei Mandy verbracht und heute Nachmittag war ich bei Daisy und Dani auf einen Kaffee. Eine Kleinigkeit wollte ich gerne mitnehmen darum habe ich 2 Verpackungen gestempelt mit ein bisschen Naschkram *lol*. Ausserdem passt diese Verpackung hervorragend zur Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof...Die Anleitung für diese Verpackung findet ihr hier.






Kommentare:

  1. Schöne Verpackungen, Naschkram geht immer als Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden - ich hoffe ihr hattet eine schoene Zeit zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate!
    Das ist eine schöne Verpackung. Da es einfach ist, auch schnell nachzumachen. Die Anleitung dafür habe ich mir auch gleich angesehen.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    deine Piepse gefallen mir gut... tolle Mitbringsel.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate