Donnerstag, 11. Februar 2010

kleine Aufmerksamkeit

... für eine Nachbarin, die jetzt lange im Krankenhaus war, und der es immer noch nicht sehr gut geht. Die Blümchen habe ich heute morgen vom Markt mitgebracht,dann schnell einen kleinen Anhänger gestempelt und los gings es....





Kommentare:

  1. Oh Beate, der Strauß ist wunderbar und der Anhänger sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate

    Das ist ein toller Blumenstrauss und zusammen mit dem schönen Anhänger eine ganz liebe Idee.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist ja eine super liebe Geste!! Über diesen Strauß mit dem schnuckeligen Anhänger hat sich Deine Nachbarin ganz sicher sehr gefreut!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da hast du mit relativ kleinem Aufwand ein persoenliches Geschenk geschaffen - so schauen die Blumen gleich noch viel besser aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Da geht es deiner Nachbarin sicherlich direkt besser . Einen schönen Strauß hast du gekauft und dein Hängerchen dazu gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, ein wundervoller Blumenstrauß und der schöne Anhänger passt wunderbar dazu.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine liebe Geste von dir und Strauß samt Anhänger sehen toll aus!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate