Sonntag, 21. Februar 2010

Immer wieder Sonntags...

... ist stampingduck-challenge-time.Diesmal wieder mit einem tollen quadratischen Sketch.
Außerdem passt dieses Kärtchen zur Weihnachtskartenaktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr" im Hühnerhof. Dort habe ich nun endlich meine erste WK für dieses Jahr gemacht.






Kommentare:

  1. Oh prima!!! Schoen das du wieder dabei bist - und toller Sketch und tolle Ausfuehrung!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtskarte, an der mir besonders die distressten Ränder gefallen!!!

    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Weihnachtskarte, ja und die distressten Ränder passen perfekt zu dieser Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate