Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich locke mal den Frühling..

Ein schnelles Kärtchen habe ich heute mittag dann doch noch geschafft.... und es passt wieder prima zu

A Spoon Full of Sugar #91 "Spring"
Hoffotograf im Hühnerhof







Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Karte. Schön schlicht und macht echt was her. Sicherlich auch gut für Reste zu verwenden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn das den Winter nicht vertreibt, was sollt dann noch klappen und übrigens - es wird Frühling, wir hatten heute 8 Grad über Null *gg*.

    Und den Osterhasen hast du ja im Blog-Design und den rosa Pudel darf ich bestimmt bald erschießen, oder *lach*

    Übrigens - dein Kärtchen ist ganz große Klasse!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee liebe Beate, die Karte schaut so schön frisch aus, irre gemacht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schade, mit dem Locken des Frühlings hat es ja noch nicht so geklappt - was aber auf keinen Fall an Deiner Karte gelegen haben kann, denn die ist absolut toll geworden!!!

    Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate