Dienstag, 23. Februar 2010

Heute wieder Magnolia

Heute gibts wieder ein Magnoliakärtchen zu sehen, passend zu

Just Magnolia #43 Sketch
Colour Create Challenge #38 "red,white,chocolate,pink....optional extra silver and hearts"
Stempelträume #19 "magenta/rosa"





Kommentare:

  1. Beate, das gefaellt mir an dir, einen Tag Vitage, den naechsten Magnolia... ich liebe deine Vielfalt und jede Karte ist super gelungen! TOLL!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Traum.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. This is just adorable!, gorgeous colour combo and fab details.
    Thanks for joing us this week on JM.
    HUgs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so klasse geworden. Mir ist es ein Rätsel, wie Du es schaffst, diese ganzen Papiere so toll miteinander zu kombinieren, der Wahnsinn!!!
    Und Antje kann ich mich nur anschließen: mich beeindruckt auch immer wieder Deine Vielfältigkeit *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate!
    Das ist mal wieder eine super Karte.
    Einfach toll.
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet card! The colours are so pretty. Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate