Dienstag, 2. Februar 2010

Geburtstagspost für Mona

Die liebe Mona hat heute Geburtstag und ich habe ihr ein Geschenk gewerkelt....
Eine Karte und ein Sketchbook mit fertigen Sketchen und einer Abteilung mit leeren Blättern für ihre eigenen Sketche. Beides in ihrer bevorzugten Farbe ;)








Kommentare:

  1. Ein tolles Set - aber war nicht Frau Strolchi Meisterin der Sketchbooks *lol* - nee wirklich schön alles.

    AntwortenLöschen
  2. *umfall* ich will auch so ein schönes Sketchbuch haben *fusstrampel* (und nicht nur so was popeliges wie ich immer mache) - das ist so wundervoll geworden ...

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft schönes Set *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht oberklasse aus !!!! Baum und Schleife einfach perfekt... und ich hab ja schon so viel Knoepfe auf deinem Blog gesehen *dicker knuddel* an meine beste Knopfverwenderin!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!
    Einfach toll der Baum und auch das Sketchbook. Es paßt gut zusammen.
    Gruß von Jutate

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwunderschön und ganz allein meins! Ganz lieben Dank Beate :knuffel:

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate