Dienstag, 16. Februar 2010

3 challenges in 1

Heute war mir mal nach frischen Farben *gg* und ich habe 3 challenges miteinander verbunden

SI im Hühnerhof "lange Karte"
Stempelträume #18 "drei Farben"
A Spoon Full of Sugar #91 "Spring"


Die 3 Farben sind gelb (der helle Streifen und im Apfel), orange (HG und im Apfel) und grün ( Stanzborte,Blatt und im Apfel). Irgendwie wollte die Kamera nicht so wie ich *grrr*.
Der Apfel ist übrigens ein Stanzteil von Bosskut. Die Farben sind mit Distress gewischt.




Kommentare:

  1. Das ist ja genial. Die Farben der Äpfel sind so schön frisch!
    Toll geworden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte hast du gebastelt.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. the apples are wonderful and i love the punched border
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Karte, zum Anbeißen :)
    Gestern hatte ich auf deinem Blog auch die Meldung, heute nicht - vielleicht wars auch nur ein Kaspersky-Fehler...

    AntwortenLöschen
  5. Die Äpfel sehen zum Reinbeißen schön aus, eine tolle Coloration! Ich finde die Karte einfach nur klasse!!!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL diese Apfelkarte !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate