Sonntag, 14. Februar 2010

2.Karte für SI

Hier kommt mein zweiter Beitrag für die aktuelle SI im Hühnerhof. Dieses Kartenformat ist wirklich sehr schön.
Die breite Spitze hat mir die liebe Antje besorgt, darin habe ich alles kleine Nadeln platziert...
Die Stempel sind embosst und die Schere mit Abstandspads aufgeklebt.










Kommentare:

  1. Hammermäßig, wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate!
    Das ist ja eine super Idee auch mal Spitzen mit zu gebrauchen. Darauf noch zu stempeln ist einfach Spitze.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  3. Omilein, die Karte ist so genial *knuddel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Die Spitze hast du megagenial verarbeitet... ich habs schon ein paar Mal probiert aber das Breite ist ja nicht so einfach - und du hast es super geloest so!!! KLASSE!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate! Spitzenidee, die Knöpfe auf den Knöpfen. UNd die Karte ist generell super geworden! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir nur eins ein: GENIAL!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate