Samstag, 23. Januar 2010

Sketchaktion im Hühnerhof

Im Hühnerhof gabs von Daisy eine Sketchaktion und ich habe endlich mal mein gewonnenes Stempelset richtig eingesetzt. Es hat viel Spaß gemacht.Und Scrappapier durfte ich diesmal auch benutzen ;)


EDIT: Da mich doch jetzt schon mehrere auf die Stempel angesprochen haben... es handelt sich hier nicht um Stanzteile (Baum und Reh) sondern um Stempel die ich ausgeschnitten habe.Ich habe dieses Set bei einem blog-candy von Stamping Mathilda gewonnen.Schaut mal diesen alten post.






Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse geworden, ist mal etwas anderes. Schön, dass du immer mal was abseits des "Mainstream" ausprobierst!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die gefällt mir sehr gut....sind das Stanzteile oder haste geschnibbelt?

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Total schön liebe Beate.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mal was ganz anderes, aber sehr gelungen!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate