Dienstag, 19. Januar 2010

SI im Hühnerhof

Bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof gibts diese Woche wieder ein interessantes Thema... es geht um "Hochstaplerblumen" *lol* d.h. mehrlagige selbstgefertigte Blumen...ein schönes Thema, denn ich liebe diese selbstgefertigten Blumen...vor allem diese hier...

























Trotz mehrfachen Versuchs bekommen ich kein besseres Bild zu Stande :(... die Karte ist nicht pink sondern dunkelrot mit schwarz!!

Kommentare:

  1. Liebe Lieblingsbeate!
    So, endlich kann ich dir ein ganz liebes Dankeschön für deine Weihnachtspost hinterlassen *knuddel* Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Und sonst? Alles paletti? Ich hoffe doch schwer, dass es dir auch richtig gut geht!
    Ja, wo bin ich? Entweder arbeiten, arbeiten oder arbeiten oder ansonsten ganz langweilig zu Hause und seeeehr unkreativ (bis auf wenige Ausnahmen). Ins Internet schau ich eigentlich kaum und da ich gerade eher etwas schreibfaul bin, hättet ihr im Forum bestimmt keine große Freude an mir *lach*. Stempel kaufen bringt auch nicht wirklich was, also habe ich das auch schon fast aufgegeben - nur fast, denn noch mehr Magnolia Pilze mussten wirklich sein *grööööhl*.
    Nächste Woche habe ich aber Urlaub, vielleicht bessert das ja meine Laune auch mal wieder, falls ja - dann gehe ich euch auch gerne mal wieder im Forum auf den Keks *g*.
    Bis hoffentlich ganz bald, liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da siehste mal wieder....fängt Tanja einmal an zu labern, vergisst sie wieder die Hälfte!
    Ich hatte nämlich schreiben wollen, dass ich diese Karte ganz umheimlich chic finde!!! Der stitched-HG ist wahnsinnig schön und die Karte ist sowieso genau mein Geschmack (dunkelrot ist immer klasse!) und diese Blume macht sich echt hervorragend dazu!
    Moment....*kissen suche* so nun kann ich auch *umfall*

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate!
    Diese Kart mit Blume finde ich einfach toll. Insbesondere die Blume gefällt mir. Dazu auch noch selbstgemacht. Ich bin ja auch ein Blumenfan. Bei Gelegenheit kannst Du mir es ja mal zeigen.
    Wie geht es Deiner Mutter? Hat sie alles gut überstanden?
    Bis später mal Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr, sehr schöne Farbe und in dunkelrot noch viel, viel schöner.
    Die Blümchen sind einfach wunderbar, da muss ich Dir zusammen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate