Montag, 4. Januar 2010

SI im Hühnerhof

Die Samstagsinspiration im Hühnerhof hat ein interessantes Thema diese Woche für uns bereit.... Essen und Trinken... na da sind wir ja grad richtig im Thema nach den ganzen Feiertagen *lol*

Hier mein Kärtchen zum "Essen"





Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    erst einmal herzlichen Dank für Deinen Blogkommentar! *knuddel* Ich möchte Dir und Deiner Familie noch ein gesundes neues Jahr wünschen!

    Deine SI-Karte gefällt mir sehr gut! Ich finde es super, dass Du ein Magnolia-Motiv *nicht-niedlich* verarbeitet hast. Motiv, Hintergrund und Farben passen klasse zusammen und ergeben eine wunderschöne Geburi-Karte!

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Karte zur SI ist klasse.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    die Karte ist Dir wunderbar gelungen und passt natürlich perfekt zur aktuellen SI.

    Ich möchte Dir noch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr mit vielen schönen Momenten wünschen.

    Herzliche Grüße
    aus einem verschneiten Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate