Dienstag, 5. Januar 2010

SI im Hühnerhof... die 2.

Und da natürlich der Beitrag zum "Trinken" auch nicht fehlen darf, hier noch ein Kärtchen zur aktuellen Samstagsinspiration im Hühnerhof... *lol*























Und noch ein "Trinkkärtchen", diesmal abgekupfert bei Herrn Hein .... aber das musste ich mal probieren *gg*




Kommentare:

  1. Die Karten sind klasse geworden, vor allem kann man sie auch mal für Männer verwenden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, Deine Karten sehen super aus

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate!
    Zwei weitere super schöne Karten zum aktuellen SI hast Du da gewerkelt. Die Kombination gold/braun gefällt mir ganz ausgezeichnet und macht die Karten besonders edel!

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate