Sonntag, 17. Januar 2010

Oh...schon wieder Sonntag

Die Zeit ist diese Woche gerast und ich habe kaum was geschafft *jammer*.
Heute habe ich meine Mama ins Krankenhaus gebracht,sie bekommt einen neue Hüfte... also gibts ab jetzt noch zusätzliche KH-Rennerei.
Aber trotzdem möchte ich euch meine Karte zur stampingduck-challenge gern zeigen.
Es ist mal wieder ein toller Sketch.







Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Halte die Daumen, dass bei der Hüft-OP deiner Mama alles glatt läuft!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen super aus.
    Alles Gute für Deine Mama.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate!
    Du hast eine schöne Karte. Die Idee mit "Konfirmation" und der Kirche einfach Spitze.
    Für Deine Mutter alles Gute zur OP.
    Eine gute Woche wünscht Dir
    Jutate

    AntwortenLöschen
  4. ja war sonntag so schade dass es schon wieder vorbei ist.
    deine karte ist super klasse
    ich wuensche dir eine schoene woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ganz klasse gemacht - du machst das aber auch richtig, dass du jetzt schon mit der Art von Karten anfängst

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate