Freitag, 22. Januar 2010

nochmal paperminutes #97 und aus5mach1 im Hühnerhof

Und noch ein Beitrag zur paperminutes-challenge grün-rosa und zu aus5mach1 im Hühnerhof.
Es ist ein kleines Begleitkärtchen für Abdrücke...


Und jaaa...der Schnörkel ist ein ziemlich helles grün, so maigrün würde ich sagen , aber wie soll man bei dem Wetter und den Lichtverhältnissen auch vernünftige Fotos machen können *grr*







Kommentare:

  1. Klasse Idee für ein kleines Kärtchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Genial, die Karte ist der Hammer. Mag es im Moment fo kräftig in den Farben, deswegen find ich sie so schön!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme an, der Schnörkel ist grün??
    Tolles Teil!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Kärtchen umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    ein wunderschönes Begleitkärtchen hast du gestaltet - der Schmetti mit dem Schnörkel drunter ist wunderschön.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate!
    Du bis mal wieder fleißig gewesen.
    Der Schmetterling mit dem Begleitkärtchen ist sehr schön.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  7. Und auch diese Karte ist total genial!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  8. GENIAL !!!

    Dieses Kärtchen ist der Wahnsinn, hat eine enorme Wirkung, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate