Montag, 11. Januar 2010

nachträgliche Weihnachtsgeschenke für Strolchi

Wie jedes Jahr, gab es für Strolchi und mich ein gegenseitiges Weihnachtswichteln *gg* und wie ebenfalls jedes Jahr kommt es immer erst im neuen Jahr dazu *lol*.
Nun ist mein Päckchen aber angekommen und ich kann euch die Sachen zeigen...

Natürlich alles in Orangetönen gehalten ;)
Das Set besteht aus:
Karte
Box für folder/Spellies
Block mit festen Karteikarten in 15x15cm
Kaffeeuntersetzer
Schlüsselanhänger mit Schrumpfies

































Kommentare:

  1. Ein wundervolles Set und der Spruch ist ganz passend.

    AntwortenLöschen
  2. Beate, ich finde das Set klasse und bin sicher, dass sich Strolchi sehr darüber gefreut hat. Die Farben gefallen mir sehr gut und Du hast die Sachen schön und liebevoll gearbeitet.
    Den Schlüsselanhänger mit der "Kaffeetante" (ich bin ja auch so eine *lach*) finde ich übrigens echt witzig.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. *umfall* wie schön ist das denn!!!!
    Ein Traum

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist alles meins *smile* und das ist alles schon im Bastelzimmer *doppelsmile* und ich lieb es alles und sowieso und überhaupt *knuddel* - hab ganz ganz lieben Dank dafür *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist traumhaft schön geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön liebe Omi, ich liebe die Box von Dir auch sehr....

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein megaschönes Set *umfall*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. total schoenes set liebe beate
    ich sende dir liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Beate, wunderschöne Werke hast du für Strolchi gestaltet. einfach klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Schluesselanhaenger *rums* TOLL!!!!!! gefaellt mir suuuuuper - und der Rest natuelich auch ;)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate