Mittwoch, 6. Januar 2010

kleines Geburtstagsschenkli für Line

Mit der Weihnachtskarte und einem Geburtstagskärtchen habe ich Line ein kleines Schenkli zu ihrem Geburtstag mitgeschickt.Ich habe so ein tolles Teil im letzten Jahr von aussie zum Geburtstag bekommen und es ist täglich im Einsatz!
Es ist ein Kaffee/Teeuntersetzer natürlich auch für Cola geeignet ;) und liegt hier an meinem Compi für den Kaffee am Computer. Ich hoffe Line kann so etwas auch gebrauchen! Dazu noch ein Tütchen Zubehör, was frau immer so braucht ;)
















Der Bierdeckel ist gepimpt mit Scrappapier und bestempelt und das ganze mit Klarlack geschützt.Ein sehr nützllicher Tipp den ich mal von Dani bekommen habe!

Kommentare:

  1. Ui, was ein schönes Schenkli. Ich glaube das muß ich mir mal für meinen Schreibtisch merken.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!

    Dein Schenkli ist bestimmt super angekommen!! Der Untersetzer sieht spitze aus!! Gefällt mir seeehr! Wunderbare Farben und Stempel!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön dein Schenkli kommt bestimmt klasse an
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate