Samstag, 16. Januar 2010

ICS - Sketch #49

Bei ICS gibts einen wunderschönen Sketch den ich hier mal umgesetzt habe.
Die Punkte sind nochmal mit stickletts in braun und klar betont.
Papier ist von SU.







Kommentare:

  1. Hi Beate, das ist wieder eine richtig schöne Karte. Die Stickles lassen dein Werk nochmal zu etwas besonderem werden.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Das tolle Papier, der Baum, Schleifchen. Sehr stimmig.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, das ist ja traumhaft!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte liebe Beate, sie gefällt mir wahnsinnig gut, sie hat eine wunderbare Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön gestaltet, da passt wieder alles perfekt zusammen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate!
    Die Karte ist ja wunderschön geworden. Einfach toll. Auch mit der Schleife eine gute Wirkung.
    Einen schönen Sonntag
    Gruß von Jutate

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I love that tree image! Great job with the sketch!

    ♥Lea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Beate!

    Wow, die Karte schaut total klasse aus! Das Du die Pünktchens des Baums nochmals betont hast, gefällt mir super gut, genauso wie die Farbzusammenstellung!

    Vielen lieben Dank noch für Deinen Tipp re: Mittelohrentzündung. *knuffel*

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. lovely card! thanks for joining us at ics!

    AntwortenLöschen
  10. ein absoluter Traum von Karte..........rundum gelungen...toll

    AntwortenLöschen
  11. *augenreib* das ist ja ein Traum - die Karte ist so wundervoll und du hast den Stempel so klasse eingesetzt - ich glaub ich cover das mal ein wenig, denn den tollen Stempel setze ich ja leider vielzu selten ein

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate