Montag, 18. Januar 2010

Hoffotograf im Januar

Beim Hoffotografen im Hühnerhof gibt es diesen Monat ein tolles Foto von BA als Inspiration. Dazu fielen mir sofort meine Dinosaurierstempel ein, die ja doch ein recht trostloses Dasein in meinem Stempelkoffer fristen..... *lol*
Naja Echsen hatte ich damit... dann fehlte noch ein bisschen Natur,das sollte kein Problem sein *lol*.


Hier das tolle Foto von BA.

















Und hier seht ihr meine Karte.

Ich habe einiges maskiert,viel embosst und ne Menge gewischt.... und das ist dabei herausgekommen.






1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    Du hast das aktuelle Thema des Hoffotografen ganz klasse umgesetzt. Wenn ich Deine Karte so anschaue, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es in der Urzeit ausgesehen haben könnte. :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate