Sonntag, 10. Januar 2010

Es ist Sonntag

.. und wieder Zeit für die stampingduck-challenge . Diesmal habe ich 2 unterschiedliche Kärtchen gemacht zu Daisys tollem Sketch ...





Kommentare:

  1. Wunderschöne Ton in Ton Arbeiten!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind hübsch geworden!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind super schön. Ich will mich auch noch an den Sketch setzten. Er gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Beate!

    Zwei ganz wundervolle Kärtchen hast Du gezaubert! Die erste gefällt mir ein ganz kleines bisschen besser, weil ich die Blume einfach so schön finde. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S. Juhuuuu, ich bin nicht allein im Twilight-Universum... Beate ist auch schon da. ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. ooooh toll - besonders die letzte mit der Borde - einfach schoeeeeen!... natuerlich die Knoepfe, nicht zu uebersehen *kicher* ... das Tuepfelchen aufs 'i'!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate