Freitag, 22. Januar 2010

aus 5 mach 1 ... das Original ,EAC #74 und Paperminutes #97

Im Hühnerhof gabs endlich mal wieder eine neue Runde von aus5mach1.
Die gelosten Begriffe waren:

rosa
grün
Schleife
Schmetterling
Stanzform


Es hätte uns wesentlich schlimmer treffen können *lol*.
So ist eine fröhliche Frühlingskarte entstanden um dann endlich mal den Frühling zu locken *gg*.

Der dazugehörige Sketch kommt von EAC.

Ausserdem erfüllt diese Karte auch die Anforderungen der paperminutes-challenge #97.







Kommentare:

  1. Lovely card. I like the distress work and the 3d butterflies.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow Beate,
    das sieht richtig klasse aus,
    mit dem distressen habe ich´s noch nicht so drauf...*leider
    aber bei deinem Werk schaut das sehr gekonnt aus *respekt !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft und schon sehr frühlingshaft - hach, ich würd auch gern draußen schon Knospen sehen, die ich begießen muß...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dir sehr elungen, vielleicht kommt der Frühling ja bald.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. An so einem kalten Tag ist Deine Karte noch viel schöner! Toll gemacht!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, die zarten Farben passen wunderbar zu dem schönen Gießkannenmotiv.

    Liebe Beate, ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße aus einem verschneiten Königstein

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte schaut richtig toll aus!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön, dass du mitgemacht hast, deine Karte finde ich auch wunderschön, so richtig frühlingshaft.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate