Mittwoch, 29. April 2009

Geburtstagskarte für Leon's Freund

.. war die Aufgabe für heute abend. Und diese Karte ist während eines längeren aber sehr interessanten Telefonats mit Frau Fixi entstanden *lol*
























Leon war sehr zufrieden...

Samstag, 25. April 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Die Vorgabe war heute "Rollenstempel"... da hatte ich ja Glück und habe einen meiner SU-Rollenstempel einsetzen können!Es ist der schmale helle Streifen !




















Da ich mit meiner allmonatlichen Weihnachtskartenproduktion ziemlich im Rückstand bin, habe ich hier gleich mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt!!

Dienstag, 21. April 2009

Begleitkärtchen

heute habe ich endlich versprochene Abdrücke fertig gemacht, und das sind die Begleitkärtchen dazu...




























Es sind 9x9 Kärtchen, gewischt mit Distress.

Sonntag, 19. April 2009

Der Hoffotograf im Hühnerhof

Im Rahmen der Hühnerhofgeburtstagsralley gab's wieder einen Hoffotografen...
die Vorgabe war ein Foto von BKO


























Hier mein Beitrag dazu..






















Der Stempelabdruck ist embosst, dann ist die Karte mit Distress und Adirondack gewischt.


InWindeseile im Hühnerhof

Gestern gab's endlich mal wieder ein Zeitstempeln... obwohl mich die Pizza ein wenig in Schwierigkeiten brachte,da sie genau um 21 Uhr fertig war *grrr*... aber ich habs dennoch geschafft ein Kärtchen zu werkeln!!

Dies war der Sketch

















Und hier mein Ergebnis:





gescannt
fotografiert


Samstag, 18. April 2009

Geht nicht,gibt's nicht.. im Hühnerhof

Bei Gngn im Hühnerhof gibt's wieder mal eine neue Herausforderung.Und diesmal zählt der Beitrag auch zur Geburtstagsralley..... also hurtig die Stempelchen ausgepackt... und dann hatte ich den Salat *lol* wovon sollte ich mich inspirieren lassen? ..bei so vielen Vorgaben *grübel*

Das Liebesbrief-Ei

Ein Huhn verspürte große Lust
unter den Federn in der Brust,
aus Liebe dem Freund, einem Hahn zu schreiben,
er solle nicht länger in Düsseldorf bleiben.
Er solle doch lieber hier - zu ihr eilen
und mit ihr die einsame Stange teilen,
auf der sie schlief.
Das stand in dem Brief.
Wir müssen noch sagen: Es fehlte ihr an gar nichts.
Außer an Briefpapier.
Da schrieb sie ganz einfach und deutlich mit Blei
den Liebesbrief auf ein Hühnerei.
Jetzt noch mit einer Marke bekleben
und dann auf dem Postamt abgeben.
Da knallte der Postmann den Stempel aufs Ei.
Da war sie vorbei,
die Liebelei.

Janosch



Na dann habe ich mich einfach entschieden die kpl. Geschichte darzustellen...



















Ich hoffe euch gefällt's!

tolle Geb.Karte von Sabs

Von Sabs hat mich heute auch eine wundervolle Karte erreicht!!Vielen lieben Dank!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut *knuddel*






Geburtstagspost von Tanja

Heute habe ich ein tolles Päckchen von Tanja auf meinem Esstisch gehabt, als ich vom Arbeiten nach Hause kam.... das war vielleicht eine Freude *jubel*
Und noch viel mehr Jubel nach dem Auspacken *umfall*
ich halte nun tatsächlich eine dieser megageilen Treppenkarten in Natura in meinen Händen ... und die allerliebste BERTA hat sich dazugesellt in der superschönen Verpackung!!
Tanja ich knuddel dich mal gaaanz feste aus der Ferne!! Und danke dir von Herzen!!
Ich habe mir mal deine superschönen Bilder von deinem blog gemopst...denn meine Kamera kriegts nicht hin heute!!


Hier seht ihr nun die Karte..




























...und hier die tolle BERTA für meine Kollektion samt superschöner Verpackung






Freitag, 17. April 2009

Sketch Saturday #46

Es gab diese Woche wieder einen tollen Sketch,der mir wie gerufen kam...




























...Ich brauchte noch eine Karte zum 40.Geburtstag meiner Freundin. Und da sie sich Geld für ein neues Fahrrad wünscht fand ich diesen Stempel dazu megagenial! Und die liebe Doreen hat mir ganz schnell aus der Patsche geholfen und Abdrücke geschickt. Vielen lieben Dank auch hier nochmal für deine schnelle Hilfe!!

Donnerstag, 16. April 2009

Montag, 13. April 2009

Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof

Die Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof hieß diesmal "versteckt". Da ich noch dringend eine Karte zum 18.Geburtstag eines jungen Mannes brauchte,und mir dazu auch gleich diese Stempelkombination einfiel, habe ich mich gestern abend rangesetzt und das ist mein Ergebnis...



geschlossen
geöffnet
















Ich hoffe die Karte kommt gleich gut an ...

Sonntag, 12. April 2009

neue Candys

bei meinem blog-Rundgang habe ich wieder einige blog-candys entdeckt
schaut mal bei
Cheryl,Claire,Carole,Malin,Mona



Hier findet ihr wunderbare candys auf wunderschönen blogs!!

Samstag, 11. April 2009

noch mehr Geb.Post

Auch heute ging's mit der Geburtstagspost weiter *freufreu*




von Karin
von Ilona





















Auch euch beiden danke ich ganz herzlich!

Donnerstag, 9. April 2009

Geburtstagspost Teil 6

Die Geburtstagspost-Überraschungen gehen weiter.... *freufreu*
Heute kam tolle Post von Carola,Aussie-Anja und Anja1970..



von Carola
von Aussie-Anja...mit einem herrlichen Kaffeeuntersetzer für den Kaffee am Computer *gg*
von Anja1970 mit 2 tollen Papierblocks.



















....Ich danke euch von Herzen,ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Mittwoch, 8. April 2009

Geburtstagspost Teil 5

Es trudelt immer noch Geburtstagspost ein...das ist toll,denn so habe ich noch länger Geburtstag *freufreu*




von Katja

















Auch dir,liebe Katja, ganz herzlichen Dank

Dienstag, 7. April 2009

Geburtstagspost Teil 4

Nun brauche ich noch einen Extrabeitrag für mein Adoptiv-Töchterlein *lol*
Die hat sich nämlich was Supertolles ausgedacht,was ich euch gerne zeigen möchte....
Damit die Mama nicht immer so blöde fragt *umfall*


Zunächst mal die Bilder von der tollen Karte und dem Set (Buch und Verpackung mit Pablos/Polychromos)































Vielen lieben Dank meine liebe Fixi und lass dich feste knuddeln!! Eine herrliche Idee!! Ich rufe aber trotzdem mal wieder an *grööööööööööhl*